FREUNDE
DES GUTEN
GESCHMACKS

Schuhbeck & Friends ist eine Gemeinschafts-Aktion initiiert vom Spitzenkoch selbst. Unter dem Motto „Freunde des guten Geschmacks“ ist eine tolle Gemeinschaft entstanden, in der mehrere Köche, Blogger und Hobbyköche ihre Tipps und Würzideen untereinander teilen und weitergeben.

SCHUHBECKs COMMUNITY

SCHUHBECKs
COMMUNITY

MATZE von AUFGRILLEN

Seit vielen Jahren bin ich in der BBQ-Szene unterwegs. Ich liebe das Grillen – auf Holzkohle, mit Gas oder auf einem Pelletsmoker – egal wie, Hauptsache es wird gegrillt.

SANDRA
SOMMER

Die 28-jährige leidenschaftliche Hobbyköchin aus Salzburg verzaubert ihre Follower mit super leckeren veganen Rezepten.

MICHI von LEDERHOSNBBQ

Das Grillen wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Steckerlfisch, Spareribs, dass ein oder andere Steak, so wie Pizza vom Grill steht bei mir regelmäßig auf dem Speiseplan.

OLIVER MÜLLER

Der 47-jährige Oliver Müller ist der wahre „King of Burger“ und steht mit seinem Foodtruck in Wien und Umgebung. Seine unwiderstehlichen Kreationen wie der „Heimat Burger“ sind echte Gourmet Burger und ausschließlich aus regionalen Zutaten gemacht.

VIOLET von MISS VIOLETS KITCHEN

Ich koche am liebsten das, was gerade Saison hat und lasse mich von dem inspirieren, was die Natur gerade liefert. Ich liebe es aber auch, Foodtrends aus der ganzen Welt nachzukochen – zum Beispiel mexikanisch und vietnamesisch.

MARCEL

Ich liebe Gewürze – das Steakgewürz ist wahnsinnig gut. Ich liebe Fleisch, am liebsten Rinderfilet gegrillt oder gebraten in der Pfanne. Dazu mache ich Gemüse.

REZEPTIDEEN

Hier siehst du allerhand leckere und kreative Rezepte von unseren Friends, die mit viel Liebe zubereitet und fotografiert wurden.

JETZT
SCHUHBECKs
FRIEND
WERDEN

Datenschutz *