KOCH-LEGENDE UND FOOD-COACH DES FC BAYERN MÜNCHEN

Alfons Schuhbeck hat wie kaum ein anderer die deutsche Gourmetlandschaft geprägt. Der Spitzenkoch hat bereits zahlreiche Kochbücher verfasst und ist als Gastwirt, Fernsehkoch sowie Unternehmer tätig.

CHAMPIONS-LEAGUE SIEGER UNTER DEN KÖCHEN

Er kämpft mit einer Sieger-Mannschaft um die größten Titel im Profisport: Dass der FC Bayern in diesem Jahr neben der Deutschen Meisterschaft auch den DFB-Pokal, das Champions-League-Finale und den Super-Cup gewonnen hat, ist auch sein Verdienst. Denn Alfons Schuhbeck ist der Food-Coach im Team von Trainer Hansi Flick und damit für die Ernährung der Fußballer verantwortlich. In TOMorrow, dem Business & Style Podcast von Online Marketing Rockstars, erzählt er, wie präzise Spitzensport und Spitzenküche aufeinander abgestimmt werden müssen. Und welche Rezepte Superstars wie Robert Lewandowski, Manuel Neuer, Thomas Müller, Joshua Kimmich und Serge Gnabry noch besser machen.

GEWÜRZE UND IHRE ÜBERRASCHENDEN HEILKRÄFTE

Sternekoch Alfons Schuhbeck wird von vielen als Godfather der Gewürze gesehen. Kein Wunder, denn kaum jemand kennt sich so gut mit Gewürzen und ihren verborgenen Kräften aus wie der bayerische Starkoch. Er lebt ganz nach dem Motto von Hildegard von Bingen: „Gewürze sind die einzige Medizin…schmeckt.“ Hier verrät Dir Alfons Schuhbeck Gewürze, mit denen Du Dich gesund kochen kannst.

&FRIENDS

Köche, Blogger und Hobbyköche

JETZT
SCHUHBECKs
FRIEND
WERDEN

Datenschutz *